Lady Gaga:
In Lack und Leder


Einst ging sie zusammen mit Paris Hilton zur Schule, heute sorgt sie in den Clubs dieser Welt für gute Laune.

Mit ihrem Dance-Hit „Just Dance“ gewann sie einen Grammy und ihr nächster, ganz sicher ebenso tanzbarer Song steht schon in den Startlöchern. „Poker Face“ ist die zweite Auskopplung aus dem Lady GaGa Album „The Fame“ und steht ab dem 27. Februar in den deutschen Plattenläden.

Dass Lady GaGa nicht nur musikalisch, sondern auch sexy sein kann, beweist sie in der aktuellen Ausgabe der FHM. Und wer dann immer noch nicht genug von der Lady hat, kann sie ab dem 20. März im Vorprogramm der Pussycat Dolls live sehen.

[AMAZONPRODUCT=B001LHMW8Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Heißer Feger ;)!!

  2. Geile Schnegge!

  3. Die alte scheint mir auch echt GAGA zu sein…Die ist so schrecklich.

  4. xX.Black-Python.Xx says:

    die heisseste wos überhaupt gibt

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.