Britney Spears:
Holt sich ihre Assistentin zurück

Knappe zwei Jahre ist es her, dass Britney Spears mit ihrer eigenen kleinen Welt zusammen brach.

Ungefähr solange ist es auch her, dass sich die mittlerweile wieder auferstandene Pop-Prinzessin eine Glatze rasierte. Und genauso lange ist es her, dass sich Britney von ihrer persönlichen Assistentin Felicia Culotta trennte.

Jetzt hat sie sie zurück in ihr Boot geholt. Felicia ist überglücklich: „Britney hatte immer einen speziellen Platz in meinem Herzen“, verriet sie dem „Us Magazine“.

Für Britney musste sich Culotta allerdings von den Jonas Brothers trennen, mit denen sie gerade zusammen arbeitete: „Ich werde die Jonas Jungs wirklich vermissen, aber ich hatte einfach das Gefühl, ein Teil dieser so aufregenden Zeit für Britney sein zu müssen. Ich liebe Britney und ich hab sie wahnsinnig vermisst.”

[AMAZONPRODUCT=B001HMHMBU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind