Walter Plathe und Victoria Sturm:
Ehe-Aus nach neun Jahren

Und schon wieder eine Promi-Ehe, die in die Brüche gegangen ist: Wie die „Bild-Zeitung“ unter Berufung auf die „Neue Post“ berichtet, haben sich Walter Plathe (58) und Victoria Sturm (35) nach neun Jahren scheiden lassen.

„Victoria und ich sind seit einem Jahr geschieden“, wird der beliebte Schauspieler zitiert. Die Entscheidung, sich zu trennen, hätten beide gemeinsam getroffen und seien danach in Frieden auseinander gegangen.

Plathe und Sturm hatten sich bei den Dreharbeiten zu der ZDF-Serie „Der Landarzt“ kennen und lieben gelernt. Was die Ehe letztendlich zerstörte, ist nicht klar. Die häufigen räumlichen Trennungen, die der Schauspielberuf oft mit sich bringt, könnten ein Grund gewesen sein. Eine Anfrage bei Walter Plathes Management wurde bisher nicht beantwortet.

[AMAZONPRODUCT=B001C05M46]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. …aber ne geile Brille hat der Mann!!!

  2. Atze Schröder hat ne geilere!!! hehe

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.