Nina Eichinger:
Glück im Unglück


DSDS Jurorin und TV Liebling Nina Eichinger verunglückte am vergangenen Freitag mit ihrem Pferd.

Die Moderatorin sagte der Zeitschrift „Bunte“: „Das war eigentlich total unspektakulär. Es war eisig, wir sind Schritt gegangen über eine leichte Schräge. Da ist das Pferd ausgerutscht. Leider war mein Fuß noch unter dem Pferd.“

Sie erlitt zwei Zwischenknochen-Brüche im Mittelfuß und muss deshalb für 4 Wochen einen Gips tragen. Dabei hatte Nina noch Glück, dass nicht mehr passiert ist.

Jetzt heißt es für die 27jährige erstmal ausruhen, denn schon in 2 Wochen gehen die Dreharbeiten zu „Deutschland sucht den Superstar“ weiter. Bis es soweit ist, wird Nina von ihrer Familie und ihren Mitbewohnern verpflegt.

[AMAZONPRODUCT=B0000E6YPQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stephan Pick

von TIKonline.de

Speak Your Mind