Renée Zellweger:
Frisch eingeflogen!


René Zellweger

Der Star-Rummel in Berlin nimmt kein Ende! Gerade ist Schauspielerin Renée Zellweger in der Hauptstadt eingeflogen.

Apologies, but no results were found for folder “rene-zellweger-in-berlin” in shortcode [lg_folder folder="rene-zellweger-in-berlin"].

Mit einem schlichten schwarzen Mantel bekleidet und mit Sonnenbrille getarnt wurde die 39jährige Oscarpreisträgerin trotzdem sofort von ihren Fans erkannt und um Autogramme gebeten. Renée kam den Wünschen gerne nach und hatte dann plötzlich einen hübschen Blumenstrauß in der Hand! Im Berlinale-Wettbewerb stellt sie ihren neuen Film „My One And Only“ vor.

Hier geht´s zur Fotogalerie!

Sehen Sie hier das Video.

[AMAZONPRODUCT=B0007M8HRY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Das ist eine tolle Schauspielerin, ihr gelingt es wirklich ,die unterschiedlichsten Rollen zu verkörpern.

Speak Your Mind