Michael Schumacher:
Übersteht erneuten Motorrad-Abflug ohne größere Blessuren


Seit Michael Schumacher nicht mehr als Formel-1-Pilot unterwegs ist, vertreibt sich der Speed-Junkie seine Zeit bekanntlich mit Motorradrennen. Auch am gestrigen Mittwoch war Schumi wieder auf seinem Feuerstuhl unterwegs – und baute wieder einmal einen Unfall.

Im spanischen Cartagena wollte der 40jährige mit seinem Team einige Tests an seiner Maschine vornehmen und hatte dabei „einen Abflug“. „Ich bin die Start-/Zielgerade runtergefahren, bin beim Anbremsen für die erste Kurve auf Bodenwellen gekommen und wegen der Wellen gestürzt“, berichtet Schumi auf seiner Webseite.

Vorsichtshalber hätte er sich danach im Krankenhaus durchchecken lassen. Die Tests hätten aber nichts ergeben und so ist er am selben Abend noch zurück nach Hause geflogen. „Ich bin vielleicht nicht so gelenkig wie sonst, aber alle Checks haben ergeben, dass mir ansonsten nichts passiert ist.“


[AMAZONPRODUCT=B0002HB0QY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind