Salma Hayek:
Stillt fremdes Baby


Es klingt wirklich ungewöhnlich, aber sie hat es tatsächlich getan: Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek stillte auf ihrem Besuch in Sierra Leone ein fremdes Baby.

Die 42jährige war im Auftrag von UNICEF nach Afrika gereist und besuchte dort ein Krankenhaus, als ihr ein kleine Junge auffiel. Er schrie, weil seine Mutter ihm keine Milch mehr geben konnte.

Da griff Hayek beherzt zur Brust und stillte das Baby: „Er hatte großen Hunger. Ich hatte zwar gerade abgestillt, aber immer noch genug Milch. Also hab ich das Baby gestillt“, so die rassige Schönheit laut „dailymail.co.uk“. Begeistert fährt sie fort: „Es war unglaublich. Er hat mich die ganze Zeit angesehen, obwohl er noch so klein ist.”

Einen kurzen Augenblick fragte sich die Schauspielerin, ob sie ihrer Tochter Valentina auf diese Weise untreu werden würde, war sich dann aber ganz sicher: „Letztendlich glaube ich, mein Baby wäre sehr stolz, seine Milch zu teilen.“



[AMAZONPRODUCT=B000SYHQNC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind