Adam Sandler:
Plant Film mit all seinen Freunden


Freunde der gepflegten Trash-Comedy können sich für Ende des Jahres auf einen ganz besonderen Leckerbissen freuen: Wie das Branchenblatt „Variety“ meldet, plant Adam Sandler einen Film mit all seinen guten Freunden.

Demnach sollen neben Adam Sandler noch Kevin James, Rob Schneider, Chris Rock und David Spade mit von der Partie sein. Die Comedy-Stars spielen fünf High-School-Freunde, die sich nach 30 Jahren am Nationalfeiertag wieder treffen.

Das Drehbuch hat Sandler zusammen mit Fred Wolf verfasst. Produktionsbeginn soll schon im Sommer sein.

Auch wenn die fünf schon öfter miteinander gearbeitet haben, wäre es das erste Mal, dass die fünf Komiker gemeinsam vor der Kamera stehen.


[AMAZONPRODUCT=B00118Q99G]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind