Stefan Raabs Wok WM:
Die Teams rüsten auf


Die Wintersport-Saison bewegt sich langsam aber sicher auf ihren Höhepunkt zu: Stefan Raabs Wok-WM im Eiskanal von Winterberg. Am 7. März stürzen sich wieder jede Menge wagehalsiger Promis mit ihren Chinapfannen die eisige Rennbahn hinunter.

Ein Team ist dabei ganz besonders heiß: Die Wok-Rodler von SEAT. Im letzten Jahr musste der Vierer-Wok des Autobauers die Schmach hinnehmen, nur Zweiter geworden zu sein. Dass soll in diesem Jahr natürlich anders werden.

Das Team hat schon angekündigt, alle technischen Möglichkeiten, die das Reglement zulässt, bis zum kleinsten Auszunutzen.

Man konnte auch wieder Rodel-Ikone Georg Hackl als Mannschaftskapitän gewinnen und hat zudem mit Rennfahrerin Christina Surer und dem ehemaligen Skisprung-Ass Sven Hannawald zwei weitere Sport-Profis im Team. Einzige Unbekannte ist der Wildcard-Gewinner, der den Vierer-Wok komplett macht.


[AMAZONPRODUCT=B000KTMOMI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind