Lily Allen:
Betteln für den ersten Platz

Für Lily Allen könnte sich bald der Traum eines jeden Musikers erfüllen: Ihr aktuelles Album „It’s Not Me It’s You“ hat beste Aussichten, den ersten Platz der amerikanischen Albumcharts zu erobern.

Eine richtig große Sache für die junge Engländerin, weswegen sie nun auf ihrem MySpace-Blog einen Aufruf an ihre Fans gestartet hat.

„Vorhin hat mir meine Plattenfirma gesagt, dass mein neues Album richtig gute Chancen hat, in den USA auf Platz eins zu klettern. Im Moment stehe ich hinter Alison Krauss und Robert Plant, die wirklich verdientermaßen auf der Nummer eins stehen … Ich könnte aber auch auf der Eins stehen, was mir die Tränen in die Augen treibt. Ich habe euch noch nie darum gebeten, meine Sachen zu kaufen, doch jetzt tue ich es. Das wird wahrscheinlich das einzige Mal sein, dass mir so etwas passiert. Helft mit auf die Nummer eins“, bettelt Lily.

Ob es sich auszahlt, wird man in den nächsten Wochen sehen.

[AMAZONPRODUCT=B001AEQV58]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Simon Emmet

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.