Katy Perry und Benji Madden:
Läuft da was?


Katy Perry und Benji Madden hatten liebestechnisch gesehen in letzter Zeit nicht die besten Karten. Benji wurde Ende letzten Jahres von Paris Hilton in den Wind geschossen und Katy gab vor einigen Wochen ihrem Verlobten Travis McCoy den Laufpass.

Wie das „OK!“-Magazin nun meldet, wurden Katy und Benji zusammen im LAVO Club in Las Vegas gesichtet – am Valentinstag! Beide sollen sich angeregt miteinander unterhalten haben, hatten sich aber als Tarnung gut 20 Freunde mitgebracht.

Ob sich zwischen den beiden etwas anbahnt, kann nicht so genau gesagt werden. Zumindest in der Öffentlichkeit hielten sie sich mit Zärtlichkeiten sehr zurück. Ein Insider ist sich laut „OK!“-Magazin aber sicher: „ Sie waren zwar mit Freunden dort, aber das war definitiv ein Date für sie.“ Die Zeit wird es zeigen …


[AMAZONPRODUCT=B001JRXNWK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Da wird sich die dumme Paris aber freuen, dass ihr Ex so schnell Trost gefunden hat 😀

  2. Ihhhhhh! Der Kerl hatte seine „Finger“ (und nicht nur die) an Paris Hilton. Wie kann er sich nun nur an der schönen Katy vergreifen?! Pah!

Speak Your Mind