Salma Hayek:
Hat heimlich geheiratet

So kann´s gehen. Da hat Salma Hayek, die noch im Juli vergangenen Jahres ihre Verlobung mit dem Milliadär Francois-Henri Pinault auflöste, eben diesen jetzt doch heimlich geheiratet.

Hayek und Henri-Pinault hatten sich 2006 in Italien kennen gelernt und sich bereits kurz darauf verlobt. Nur wenige Monate später kam Töchterchen Valentina zur Welt. Doch das Glück hielt gerade einmal zwei Jahre, dann platzte die Verlobung.

Jetzt gab die rassige Hollywood-Schauspielerin laut dem französischen „Le Point“-Magazin dem Vater ihrer Tochter in Paris im scheinbar ganz kleinen Kreis doch noch das Ja-Wort. Der Bürgermeister der Stadt der Liebe bestätigte die Vermählung.

Alte Liebe rostet eben nicht.

[AMAZONPRODUCT=B0001FBCGA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.