Kate Moss:
Ist nicht schwanger, nur etwas dicker


Kate Moss erwartet doch kein Kind. In einem Interview mit dem „New York Magazine“ stellte das Model klar, dass sie lediglich ein wenig an Gewicht zugelegt hat.

„Es ist echt unmöglich, selbst meine Freunde rufen mich an und fragen ‚Bist du schwanger?’ Und ich sage ‚Nein. Ich haben nur ein paar Pfund zugelegt, und zwar an den richtigen Stellen.’ Ist das nicht verrückt?“, so Kate.

Sie ist richtig stolz auf ihre neue Figur. Jetzt kann sie zum ersten Mal in ihrem Leben einen BH tragen. Vorher hätte sich das einfach nicht gelohnt. „Ich habe endlich Brüste bekommen“, schwärmt die 35jährige. Und das genau zum richtigen Zeitpunkt, denn Kate bringt gerade eine neue Unterwäsche-Kollektion auf den Markt.

[AMAZONPRODUCT=1846054311]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.