Lily Allen:
Verklagt britische Zeitung


Lily Allen ist stinksauer auf die britische Zeitschrift „News of the World“. So sauer, dass sie das Blatt jetzt verklagen will.

Allen hatte der niederländischen Zeitung „Revu“ ein Interview gegeben, in dem sie Eltern Ratschläge zum Umgang ihrer Kinder mit Drogen erteilte. Und aus dem machte die britische Nachrichten-Gazette dann Folgendes: „Drogen machen komische Sachen mit deinem Gehirn. Manche Menschen reagieren gut darauf, andere wiederum nicht. Versucht es und entscheidet, was ihr denkt.“

Jetzt ist Allen mächtig stinkig, denn so hat sie das angeblich nie gesagt. Auf keinen Fall würde sie Eltern raten, ihre Kinder mal von Betäubungsmitteln probieren zu lassen. Und deshalb gibt es jetzt Ärger für die „News of the World“.

Lily kündigte auf ihrem persönlichen Twitter-Blog an: „Ich telefoniere gerade mit meinen Anwälten und leite rechtliche Schritte ein. ‚News of the World’ sollte sich einen besseren Übersetzer suchen. Als wenn ich so über Drogen reden würde … und das wissen die auch.”

[AMAZONPRODUCT=B001O1K6UI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Chris Floyd

von TIKonline.de

Speak Your Mind