Ross Antony:
Vom Dschungelkönig zum Leinwandheld


Ex-Castingband-Mitglied und Dschungelkönig a.D. Ross Antony hat ganz klare Vorstellungen davon, wie es mit seiner Karriere weitergehen soll. Er will Schauspieler werden.

Wie der 34jährige auf seiner Webseite verrät, hat er auch schon seine erste Kino-Rolle an Land gezogen. In dem international besetzten Film „House of Boys“ wird Ross die Rolle des Rick übernehmen, der in den frühen 80er Jahren als einer der ersten AIDS-Kranken ein tragisches Ende findet. Die ersten Drehtage hat er sogar schon hinter sich.

Doch das ist nicht das einzige Eisen, dass Ross im Feuer hat. Wie er der „dpa“ sagte, wird er demnächst in einer RTL-Serie mitwirken und für den Sender auch in der Show „Ross in tierischer Misson“ vor der Kamera stehen.

Außerdem schreibe er in seiner freien Zeit an einem Kinderbuch. Langfristig wolle er mit seinem Lebenspartner Paul Reeves (34) aber das Hotel von dessen Eltern übernehmen.


[AMAZONPRODUCT=3867610002]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich hätte jetzt fast gesagt das passt ja 😉

Speak Your Mind