Katy Perry:
Benji Madden ist nur ein netter Junge


Katy Perry wurde laut „OK!“-Magazin unlängst mit Benji Madden im LAVO Club in Las Vegas gesichtet. Und das am Valentinstag.

Prompt wurde ihnen eine Affäre angedichtet. Madden, seines Zeichens der Ex-Freund von Paris Hilton, und die schöne US-Sängerin sollen sich demnach nicht nur angeregt miteinander unterhalten haben.

Alles Quatsch, verriet Katy laut „contactmusic.com“ jetzt in einem privaten Blog: „Wenn da also zwei pseudo-berühmte Leute zusammen sitzen, bedeutet das nicht, dass sie auch Sex miteinander haben. Ihr wisst ja, dass ich das nicht einfach so mit jedem mache.“

Im Moment habe die Pfarrerstochter auch überhaupt keine Augen für einen Freund: „Ich war dort und habe eine wirklich gute Show und auch einen lustigen Valentins-Abend mit all meinen guten Freunden gehabt. Wir waren ja ungefähr 25 Leute. Benji ist ein netter junger Kerl, aber mein Herz gehört meiner Katze Purry.“

[AMAZONPRODUCT=B001B6OQPM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. So ein Glück für Katy… sonst wäre Paris noch stinkig gewesen, die alte Zicke!

  2. boa mann ist die bieder. ich dachte Katy lässt es mal richtig krachen, ist doch sondt nicht auf den kopf gefallen. „ich machs nicht mich jedem“, also, das hätte auch meine oma sagen können… lahme kuh!

  3. Oh man, einmal die Chance an Benji zu kommen. Ich würde ihn nicht von der Bettkante stoßen.

Speak Your Mind