John Travolta:
Wird 55 Jahre alt


John Travolta wird heute 55 Jahre alt, doch zum feiern wird ihm wohl nicht zu Mute sein.

Anfang des Jahres starb sein Sohn Jett (16) auf tragische Weise während eines Familienurlaubs auf den Bahamas. Kurz darauf will man von John 25 Millionen Dollar erpressen. Nun wurde auch noch bekannt, dass der Hauptverdächtige in dem Erpressungs-Fall, Tarino Lightbourne, auf Kaution frei ist.

Die Karriere des Schauspielers verlief nicht gradlinig. Nach seinem ersten Karriere-Höhepunkt als Discokönig in „Grease“ und „Saturday Night Fever“ Ende der 70er Jahre, folgt ein Absturz. Er wird Mitglied bei Scientology und seine Karriere kommt wieder in Schwung.

Spätestens nach seiner Darstellung eines coolen Killers in dem Kult-Klassiker „Pulp Fiction“ von Quentin Tarantino gehört er wieder zur ersten Garde in Hollywood.

Travolta ist seit 1991 mit der Schauspielerin Kelly Preston verheiratet. Neben Jett hat das Paar noch die gemeinsame Tochter Ella (8). Der Schauspieler ist zudem begeisterter Hobby-Flieger. Sein Haus in Ocala besitzt eine eigene Start- und Landebahn für seine Boeing 707.

[AMAZONPRODUCT=B000QCTR06]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind