Cameron Diaz:
Hat Heiratspläne


Cameron Diaz (36) zieht es offenbar mit aller Macht vor den Altar. Die blonde Hollywood-Schauspielerin und ihr Freund Paul Sculfor (37) suchen laut „femalefirst.co.uk“ sogar schon nach der richtigen Location für die Trauung. Und zwar hauptsächlich in der englischen Provinz.

„Sie planen, ein ganzes Hotel für ihre Familien und Freunde zu buchen und eine riesige Party zu schmeißen. Sie wollen in Großbritannien heiraten, aber weiter in Los Angeles leben“, so eine Quelle.

Cameron soll sogar schon bei Karl Lagerfeld wegen eines Hochzeitskleides angefragt haben. Geheiratet werden soll dann Ende des Sommers oder im Frühherbst. Danach soll die Planung möglicht bald Nachwuchs vorsehen.

Diaz und Sculfor sind seit knapp neun Monaten ein Paar. Zuvor hatte das britische Männermodel eine Beziehung zu Jennifer Aniston. Cameron Diaz ihrerseits war bis 2007 mehrere Jahre mit Justin Timberlake liiert.

[AMAZONPRODUCT=B001CIEOEM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. riecht verdammt nach torschlusspanik. is ja auch schon 36 die frau. da wirds auch langsam zeit;)

Speak Your Mind