Joaquin Phoenix:
Will mit P. Diddy arbeiten

Joaquin Phoenix

Joaquin Phoenix will seine Schauspielkarriere ja bekanntlich an den Nagel hängen. Dafür möchte er ab sofort Rap-Musik machen.

Einen ersten öffentlichen Auftritt wagte Phoenix bereits. Der wirkte allerdings alles andere als professionell. Damit es also klappt mit dem Erfolg als Rapper, holt sich der Schauspieler jetzt einen Meister ins Boot.

„Ich arbeite demnächst mit Diddy zusammen“, verriet Phoenix in einem Interview mit der „Gala“. Und damit meint er HipHop-Mastermind P. Diddy.

Außerdem gab er auch gleich noch eine Erklärung ab, warum er in letzter Zeit nur noch mit diesem ungepflegten Zottelvollbart zu sehen ist. Möglicherweise sei er einfach nur ein fauler Mensch, so Phoenix.

[AMAZONPRODUCT=B000F1II8K]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Zu den vogel fällt einem nix mehr ein

Speak Your Mind