Bernhard Brink:
Ist sich zu schade fürs Dschungel-Camp

Bernhard Brink ist seit mehr als 30 Jahren im Show-Business unterwegs. Um weiter im Geschäft zu bleiben, würde sich der 56jährige Schlagerstar aber nicht für alles hergeben. Wo andere Kollegen schon mal ins Dschungel-Camp gehen, um ihre Karrieren neu anzuschieben, sagt Brink ganz klar: Nein!

In einem Interview mit der Zeitschrift „Schöne WOCHE“ verrät er: „Mir wurde richtig viel Geld geboten. Und ein Bernhard Brink hätte dem Ganzen mit seinen frechen Sprüchen sicher gut getan.“ Er müsse aber nun wirklich keine Känguru-Hoden fressen, so Brink weiter.

Zu einer Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ könnte man ihn schon eher überreden. „Gegen Dieter bei DSDS – wäre schon lustig, wenn er mal ein bekannteres Gesicht als Gegenpol hätte, das auch mal was anderes sagt“, erklärt Bernhard Brink. „Man stelle sich nur diese Situation vor: ‚Dieter, du warst mal mein Fahrer, jetzt halt den Mund!’ Das würde ihm ganz schön stinken.“

[AMAZONPRODUCT=B0001E3BGA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Es ist ja ganz toll, dass Herr Brink nie ins Dschungelcamp gehen würde, aber es ist doch genauso billig, sich jetzt hinzustellen und große Töne zu spucken.

  2. Ich find Brinki coool!

Speak Your Mind