Katy Perry:
Von Übelkeit übermannt


Für Katy Perry war der gestrige Ausflug zu den BRIT Awards zwar durchaus erfolgreich, sonderlich gern erinnern wird sie sich an den Tripp nach London aber nicht. Die 24jährige hatte nämlich mit schwerer Übelkeit zu kämpfen.

Als sie ihren Preis als „Beste internationale Künstlerin“ aus den Händen von Lionel Richie entgegen genommen hatte, erklärte sie dem Publikum: „Mir ist so schlecht, aber man hat mir gesagt, dass ich kommen sollte, weil vielleicht etwas spezielles passieren könnte. Danke an jeden bei meiner Plattenfirma. Ich habe wohl bewiesen, dass ich wirklich hart arbeite, denn ich würde jetzt am liebsten sterben.“

So schlimm kam es dann zwar nicht, übergeben musste sich die Sängerin dann aber doch noch. Der Abend war für Katy natürlich gelaufen und sie musste in ihr Hotel gebracht werden.

Hoffentlich geht es ihr bis Samstag wieder besser, denn ihre Performance ist schließlich einer der Höhepunkte der ECHO-Verleihung.


[AMAZONPRODUCT=B001NGPAXC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind