Boris Becker:
Holt „Wetten, dass …?“-Besuch mit Lilly nach


Am 28. Februar wird Boris Becker Thomas Gottschalk auf dem „Wetten, dass …?“-Sofa seine Aufwartung machen. Geplant war der Besuch ja eigentlich schon für den 8. November letzten Jahres, jedoch kam Becker damals die Trennung von seiner Verlobten Sandy Meyer-Wölden dazwischen.

Jetzt ist Boris wieder mit seiner Ex Lilly Kerssenberg glücklich und bringt seine neue-alte Liebe gleich mit zu Gottschalk.

Neben dem deutsch-holländischen Glamour-Paar werden außerdem noch „Hilde“-Darstellerin Heike Makatsch, Heino Ferch und die Hollywood-Stars Jennifer Aniston und Owen Willson auf der Wett-Couch platz nehmen.

Das Show-Programm werden Oasis, Reamonn, Uschi Blum und BRIT-Award-Gewinnerin Duffy bestreiten .


[AMAZONPRODUCT=B0000E5SJC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.