Isla Fisher:
Gibt gern die Brust


Isla Fisher ist derzeit in dem Streifen „Shopaholic“ als Mode süchtiges Glamour-Girl zu sehen. Privat hat die Frau von Borat-Star Sacha Baron Cohen eine ganz andere Obsession: Sie gibt ihrer Tocher Olive (1) liebend gern die Brust.

Der britischen „Metro“ sagte sie: „[Ich bin süchtig danach] die Brust zu geben. Ich habe natürlich schon vor, damit aufzuhören, bevor Olive zur Uni geht, aber ich kann da nichts versprechen.“

Hippe Mode-Shops lassen sie dagegen völlig kalt. Einzig Buchläden und Baumärkte würden sie hin und wieder reizen. „In Baumärkten sehe ich immer die ganze Farbe und denke ‚Ich könnte zu Hause so viel streichen’. Und irgendwie gehe ich dann immer mit jeder Menge Pinsel und Farbeimer nach Hause“, so Fisher.

Den Trailer zu „Shopaholic“ finden Sie hier!


[AMAZONPRODUCT=B000ND7UKC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind