Kings Of Leon:
Prügelei nach Preisverleihung

Eine richtige Rockband lässt auch mal richtig die Fäuste fliegen. Die Kings of Leon suchten sich für ihre Rauferei keine geringere Gelegenheit aus, als die BRIT-Awards.

Nachdem die Jungs um Frontmann Caleb Followill auf der Preisverleihung am vergangenen Mittwoch zwei Preise abgesahnt hatten, ließen sie es hinterher ordentlich krachen. Laut „sun.co.uk“ soll Jared´s Cousin, Band-Gitarrist Matthew Followill, stinksauer gewesen sein, dass seine Bandkollegen ständig von Frauen umringt waren. Er hingegen blieb alleine stehen. Also zettelte er einen Streit mit Frontman Caleb an, die Situation eskalierte.

Ein Freund der Band verriet: „Matthew ist immer der Letzte, der nach einem Autogramm gefragt wird. Er hat das Gefühl, nicht dazu zu gehören. Erst recht auf Veranstaltungen wie den BRIT´s. Caleb hat ihn unbewusst den ganzen Abend genervt. Auf einmal hat irgendetwas ausgesetzt und sie sind aufeinander losgegangen. Das Ganze war wie eine altmodische Bar-Schlägerei.”

Die Prügelei soll übrigens nicht die erste Auseinandersetzung für die Kings gewesen sein. Die Band ist bekannt dafür, sich untereinander auch mal ordentlich in die Haare zu bekommen.

[AMAZONPRODUCT=B001C3KCSY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dean Chalkley

von TIKonline.de

Speak Your Mind