Ben Becker:
Muss 5.000 Euro Strafe zahlen

Im April vergangenen Jahres ist Schauspieler Ben Becker am Berliner Flughafen Tegel die Hand ausgerutscht. Jetzt bekommt er laut „Bild“ die dicke Rechnung.

Er kam von Filmarbeiten aus Spanien, als er seinen Arm zum verbotenen Hitlergruß gestreckt haben soll. Ein Augenzeuge zeigte Becker darauf hin an. Der 44 Jährige war sich allerdings keiner Schuld bewusst.

Wenige Tage nach dem Vorfall hatte er auf einer musikalischen Bibel-Lesung im Tempodrom gespottet: „Ich lass mal lieber die Hände in den Hosentaschen.“ Und er fuhr fort: „Wir haben Blödsinn gemacht, aber doch keinen Hitlergruß“.

Doch alles Beschwichtigen half nichts. Ein Gericht stellte jetzt den Strafbefehl zu und Becker muss 5.000 Euro Strafe zahlen.

[AMAZONPRODUCT=B001BNRYAE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind