Nicky Hilton:
Paris‘ kleine Schwester lässt sich nichts gefallen


Mit einer Hilton legt man sich besser nicht an. Das musste jetzt auch ein junger Mann aus L.A. erfahren.

Der hatte laut Internetdienst „TMZ“ nämlich nichts Besseres zu tun, als Nicky Hilton, Schwester von It-Girl Paris Hilton, in den nächtlichen Straßen von Los Angeles einen Schubser zu versetzen und zu Boden zu befördern.

Doch der Unbekannte hatte die Rechnung ohne die Hilton gemacht. Die 25 Jährige griff sich das Raubein und hielt ihn solange fest, bis die Polizei eintraf. Aus lauter Verzweiflung behauptete der Mann dann, er wäre der Freund der Hotelerbin.

Doch auch das half nicht. Der Unbekannte wurde anschließend abgeführt.

[AMAZONPRODUCT=B000X0TSH8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind