Mario Barth:
Neues Programm wird in Berlin aufgezeichnet

Mario Barth ist nicht erst seit seinem Rekord-Auftritt im Berliner Olympiastadion ein absoluter Publikumsmagnet. Bester Beweis ist Barths neues Programm „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“.

Sowohl die Premiere des Programms am 9. September in der O2-Worl in Berlin als auch die Zusatztermine am 10. und 11. September sind bereits restlos ausverkauft.

Nun hat sich der Comedian dafür entschieden, die neue Live-DVD ebenfalls in der 11.000 Menschen fassenden Halle aufzuzeichnen. „Natürlich werde ich mein neues Programm in meiner Heimatstadt aufzeichnen. Wo auch sonst. Denn Berlin und meine Fans haben einfach die beste Comedy verdient“, so Barth auf seiner Webseite.

Die Aufzeichnungen gehen am 5. und 6. Mai 2010 in der O2-World über die Bühne. Der Kartenvorverkauf startet am Donnerstag, 26. 2. 2009.

[AMAZONPRODUCT=B001EGGAVC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.