Ex von Britney Spears:
Adnan Ghalib wegen Körperverletzung verklagt


Britneys Ex-Lover Adnan Ghalib wird sich in Los Angeles wegen Angriffs mit einer tödlichen Waffe, Körperverletzung und Fahrerflucht verantworten müssen. Wie „AP“ schreibt, soll Ghalib versucht haben, einen Gerichtsboten mit seinem Auto über den Haufen zu fahren.

Der Bote wollte dem 36jährigen Paparazzo die Einstweilige Verfügung überbringen, die der Vater von Britney Spears gegen ihn erwirkt hatte. Ghalib hätte aber einfach Gas gegeben, so dass sich der Bote nur durch einen Sprung auf die Motorhaube retten konnte und sich bei dem anschließenden Sturz das Handgelenk brach.

Ghalib ist bisher noch nicht verhaftet worden, wo er gerade steckt ist unklar. Schon zu einer Anhörung wegen der Einstweiligen Verfügung war er nicht aufgetaucht.


[AMAZONPRODUCT=B001Q3FSAC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind