Rapper 50 Cent:
Muss sich hinter Eminem anstellen


HipHop-Star 50 Cent würde gern sein neues Album vollenden. Dummerweise ist Produzent Dr. Dre aber gerade schwer damit beschäftigt, Eminems neuem Werk den letzten Schliff zu verpassen. 50 Cent muss also warten, bis seine beiden Kollegen fertig sind.

Für den Rapper aber laut „femalefirst.co.uk“ kein Problem. „Was die Leute oft vergessen ist, dass ich Eminems Künstler bin. Also, weil Dre gerade Ems Album mixt, habe ich erst die Chance meine Sachen mit Dre zu beenden, wenn Em mit seinen Sachen komplett fertig ist.“

Genug zu tun hat Fifty auch so. Wie der „Daily Star“ berichtet, plant der Rapper eine Filmversion des Videospiels „Saints Row“ in die Kinos zu bringen.


[AMAZONPRODUCT=B0012IV6HA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.