Zac Efron und Vanessa Hudgens:
Hat er um ihre Hand angehalten?


Die „Highschool Musical“-Stars Zac Efron (21) und Vanessa Hudgens (20) wollen angeblich den Bund fürs Leben eingehen. Ganz freiwillig soll Zac seiner Angebeteten den Antrag aber nicht gemacht haben.

Wie eine Quelle dem „National Enquirer“ verriet, hat Vanessas Mutter Gina Hudgens einwenig Druck auf das Paar ausgeübt. „Sie ist sehr altmodisch und will nicht, dass Vanessa mit Zac ohne eine Art von Eheversprechen zusammenlebt.“

Zac soll nun während eines gemeinsamen Urlaubs in Japan im Januar um ihre Hand angehalten haben. Die Hochzeit ist angeblich für das nächste Jahr geplant.

Die beiden haben sich am Set von „Highschool Musical“ kennen gelernt und sind seit drei Jahren ein Paar.

[AMAZONPRODUCT=B001IWN6E6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © WDSMP/Kurt Krieger

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    vanesssa ist so hübsch ich hoffe die beiden bleiben für immer zusammen zanessa forever

  2. Du hast soooo recht

  3. Oh mein gott

  4. iich finde es tooll

  5. soo qaiil .

  6. Anonymous says:

    ich finde es coool wens se heiraten des isch ja au net schlimm!

  7. baby j says:

    ich finde es so geil das die zwei zusammen sind und jetzt noch heiraten wollen…..
    ich wünschte ich könnte vanessa einmal live treffen das wäre mein größter wünsch

  8. Das fielm High School Musical das das beste fielm der ganzen Welt.

    Und Vanessa hudgens ist die hübschste von High school musical.

    Und ich hoffe das sie zusammen bleiben für immer. 🙂

  9. Vany-fan says:

    Ist doch voll cool!!! 😉

  10. Zac ist der hübeschste Mann auf der ganzen Welt und Vanessa noch dazu.

  11. ich finde das endsgeil wenn die jetz heiraten
    ich möchte sie mal live erleben das wäre soooooooo cool
    zanessa 4-ever

  12. ashley fan says:

    also ich finde vanessa voll öde ich hasse sie aber ich mag ashley tisdale voll dolle sie ist voll cool und zac hat vanessa betrogen mit:miley,ashley,selena und die mahrta cooks von hsm und hsm ist der beste film der ganzen welt

  13. vanessa fan says:

    also ashley fan ich hasse ashley und vanessa ist gar nicht öde und voll cool und vvvvvvvviiiiiiieeeeeeelll klüger

  14. Vanessa und Zac ich bin Fan

  15. er ist der süßeste typ auf der WELT ZAC EFRON !!!!!!!!!!!

  16. Zacfan says:

    Ich finde das soooo süß!

  17. ich find hsm so cool.voll bloed dass wahrscheinlich im 4 teil zac und vanessa nimmer mitspielen

  18. Vanessafan says:

    ashley fan bist du dumm vanessa und zac sind zusammen und er liebt sie zac hasst ashley tisdale die ist echt doof und High school mujscial heißt das und nicht hsm nur echte fans schreiben den namen aus und du bist keiner

  19. ZanessaFan 4ever!!!!!!! says:

    also wirklich ashley fan! Ich hab nix dagegen das du Fan von Ashley bist aber ich hasse sie! Vanessa ist tausendmal besser und schlauer als sie! Und wünsche und hoffe das Zanessa für immer zusammenbleiben und hoffentlich bald heiraten!! Zanessa 4ever!!!!!!!!!!

  20. vanessafan says:

    vanessa ist echt total cool und zac ist ebenfalls ttooottaall ccccccccccooooooooooollllllll!!!ich liebe die beiden und hoffe ganz dooll das sie heiraten sie passen einfach zusammen!

  21. Zanessa Fan 4-ever and never!!! says:

    ich finde zanessa sind ein wunderschönes paar
    da hat zac sich die schönste ausgesucht
    vanessa du bist so geil ich bin ein riesen fan von dir
    und wir haben vieles gemeinsam

  22. Nassy says:

    ICH LIEBE ZANESSA UND HSM UND KRISTEN UND ROBERT UND TWILIGHT-SAGA

  23. Anonymous says:

    hey wie gehts da denn????? 😉 lol lol lol lol
    du bist geillllllllllllllllllllllll
    COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl

  24. Anonymous says:

    ich love zac&vanessa ihr seitdie besten ich habe high school musical 1,2,3 und hairspray (mit zac) und 17again geschaut so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  25. also ich find zac hat was viel besseres verdient als die Tuss die isch voll eingebildet und dumm!!! die nimmt handtaschen aus krokodilhaut wie eklig des schon isch des sagt schon alles über die!!! außerdem soll die in echt voll unfreudlich zu den fans sein!! dumme tuss alter…Zac isch so hot ich lieb den echt so mega!!! Und Highschool Musical isch ohne die alle kein Highschool Musical mehr….. Also ich schau des nich mehr an!!!

  26. Hey Hey,
    schön das die zwei sich gefunden haben, aber was habt ihr alle gegen ashley??? Seid doch mal ehrlich, die ist viiiiieel erfolgreicher und hat mehr Kohle! Vanessa steht nur noch im Rampenlicht weil sie mit zac zusammen ist! Und woher wollt ihr wissen das vanessa schlauer ist als ash???

  27. ZANESSA FAN says:

    ZANESSA 4-EVER!!!!!!!!!!!

    :X:X:X:X:X:X:X:X

  28. ShanOnWest says:

    @ Aloha
    hey da hast du recht… ich finde es super das die zwei sich gefunden haben und ich mag ashley auch…und sie ist wirklich viel erfolgreicher…man ehrlich im fernseh sieht man oft ashley und vanessa sieht man nur mal bei ner clerasil werbung 😀 du hast genau die gleiche meinung wie ich..ich finde auch dass vanessa nur durch zac im rampenlicht steht

    oha aber hier sind voll die kindergespräche 😀 ich mein bloss weil jemand vanessa nicht leiden kann da brauch man sich doch ned anzustressen…hahaha

  29. Ewelyne says:

    Vanessa hat ein tolles geschmack für kleider… sie weiss echt wass ihr steht… bei Ashley ist das nicht so… die kurzen haare die sie hat steht ihr garnicht… Ich habe bilder von Ashley gesehen wo sie klein war, da hatte sie ganz lockige haare, das heisst Ashley muss immer ihre haare gläten das sieht man jetzt weill die haare iwi nich nach unten stehen allso oben … naja … das geht unds eig. nix an ne?

    xx

  30. Es ist ein Traum, dass die beiden heiraten.
    ich hoffe es hält für immer ?

  31. Sternchen says:

    Na ob das nicht nur für PR Zwecke ist. In 3 Wochen heißt es dann,dass sie sich wieder getrennt haben usw. Hauptsache es wird in der Zeit viel über sie geredet und die Kasse klingelt

  32. zac fan namber1 says:

    ich liebe zac er ist der schönste auf der ganzen weld für mich aber dass er vannessa und nicht ashley tistdaly heiratet finde ich scheiße!!!ich mag vanessa nicht!!

  33. Anonymous says:

    die beinden sind so süß ich hoffe sie bleiben zusammen

  34. wäre doch eigentlich cool wenn sie heiraten würden…
    die beiden passen auch gut zusammen. zac efron und vanessa hudgens sind toll und hoffentlich bleiben sie zusammen!

  35. ich sag dir mal was wenn du vanessa anne hudgens
    und zac efron ruhe lasst und noch was ashley tisdale ist
    scheißse soll ich sagen warum ashley tisdale hat sich mit vanessa anne hudgens geschriten und dann hat ashley tisdale alles rum wer raten hat wgen vanessa anne hudgens
    und ashley tisdale hat zum vanessa anne hudgens ge sagt und auch bei anderen rum alles gesagt hat das vanessa hudgens schwanger ist und noch was hör nett hin was ashley michelle tisdale gesat hat danke deine anne

Speak Your Mind