Brad Pitt:
Bekommt Trostpreis aus Schokolade


Brad Pitt ist bei der diesjährigen Oscar-Verleihung bekanntermaßen wieder einmal leer ausgegangen. Für einen bekannten Deo-Hersteller ein unhaltbarer Zustand. Deshalb schickte das Unternehmen dem Schauspieler eine eigens für ihn angefertigte Statue – aus 5 Kilo dunkler Schokolade!

„Wir denken immer noch, dass ihre Leistung eine Statue verdient. Eine, die etwas süßer ist“, heißt es auf dem Schokopreis, der die Gesichtszüge des 45jährigen trägt.

Pitt konnte in seiner Karriere noch nie einen Oscar gewinnen. Er war bisher lediglich zwei Mal nominiert. 1996 musste er sich Cuba Gooding Jr. geschlagen geben, der als „Bester Nebendarsteller“ ausgezeichnet wurde. In diesem Jahr ging der Oscar für die „Beste Hauptrolle“ an Sean Penn.

[AMAZONPRODUCT=B001QTW0WK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind