Britney Spears:
Hatte Angst vor Lufti

Die Einstweiligen Verfügungen gegen die Ex-Lover von Britney Spears, Sam Lufti und Adnan Ghalib, wurden vor einigen Tagen weiter verlängert. Ein Grund dürfte die Aussage von Brits ehemaliger Hair-Stylistin Roberta Romero gewesen sein.

Die Friseurin sagte aus, Lufti hätte Britney Angst gemacht. Besonders Schlimm war es im letzten Dezember. Lufti schickte damals permanent SMS-Nachrichten an Romero, die diese an die Sängerin weitergeben sollte. Inhalt der Nachrichten sei unter anderem gewesen, dass Lufti alles versuchen werde, um Britney „zu befreien“.

Auf Britneys Anweisung hin habe sie dem aufdringlichen Lufti dann ausgerichtet, er solle sie gefälligst in Ruhe lassen. Außerdem wären auch die Sicherheitsleute der Sängerin informiert worden.

[AMAZONPRODUCT=B0014637GI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind