Michael Jackson:
100 neue Songs als Erbe für seine Kids


Seit Monaten warten Fans von Michael Jackson sehnsüchtig auf ein neues Album ihres Stars. Wie der Autor Ian Halperin nun laut „Daily Express“ behauptet, war Jacko in den letzten Monaten in der Tat sehr fleißig und hat mehr als 100 neue Songs aufgenommen.

Allerdings hat Jackson nicht vor, die Lieder in nächster Zeit zu veröffentlichen. Die Songs sind sozusagen sein Vermächtnis an seine drei Kinder Price (11), Paris Katherine (10) und Prince Michael II. Das Material soll nach dem Willen des ehemaligen King of Pop erst nach seinem Tod an die Öffentlichkeit gelangen.

Halperin, der sich als Friseur ausgegeben hatte, um in die Nähe des Stars zu kommen, behauptet weiterhin, dass Jackson in Verhandlungen mit der Londoner O2-Arena stehe. Geplant sei, dass der 50jährige im Sommer 30 Konzerte in der Halle spielen und dafür 50 Millionen Pfund bekommen soll.


[AMAZONPRODUCT=B00005NUZO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. austria_girl says:

    Alles Gute Michael, ich wünsche dir vom ganzen Herzen viel Glück und jede Menge Gesundheit. Ich hoffe die neuen Songs werden wir erst in sehr vielen Jahren hören, du bist eine Kämpfernatur und du schaffst es, wir glauben an dich. Michael Jackson is the Best. Long life for the King of Pop

  2. onur the michael fan says:

    michael i love you

  3. Michael says:

    Danke Michael,

    du gibst mir Kraft. Deine Songs sind sehr Zeitlos. Das kann man noch in 500 Jahren hören. Der Himmel kennt deine Melodien.
    Elvis lebt.

  4. Anonymous says:

    Micheal.J you are my Luckstar …..

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.