Britney Spears:
Ticketverkäufe lahmen

Morgen startet Britney Spears ihre große Comeback-Tour mit einem Konzert in New Orleans. Allerdings scheint sich das Interesse der Fans stark in Grenzen zu halten. Wie „msnbc.com“ meldet, geht nun bei den Veranstaltern die Angst um, Britney könnte vor verwaisten Rängen auftreten.

„Die Verkäufe bei den Gruppen-Tickets sind spürbar gering und dann gibt es da noch Einzeltickets, die bis zu 500 Dollar kosten. Das ist eine Menge Geld für eine Künstlerin, bei der man derzeit nicht komplett sicher sein kann“, wird eine Quelle aus dem Produktionsumfeld zitiert.

Und weiter: „Sie hat wirklich hart dafür gearbeitet, etwas Gutes auf die Beine zu stellen. Natürlich gab es zwischendurch immer mal kleinere Rückschläge, aber sie hat eine gute Show zusammengestellt. Ich hoffe nur, dass auch Leute da sein werden, um sie zu sehen.“

[AMAZONPRODUCT=B000PMFVFM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kate Turning

von TIKonline.de

Comments

  1. Stefan says:

    Kann mir dann vielleicht jemand sagen warum man keine karten mehr bekommt??
    Es gibt nur noch sau teure vip tickets sonst keine mehr!!
    Warum macht müsst ihr medien vertreter britney immer runter machen??
    Damit euch euer leben besser erscheint??
    Britney kann nichts dafür das ihr aus eurem leben nichts gemacht habt!
    Also wenn ihr hier schon solche erfundene storys schreibt,wo bekommt den nocht karten??
    Antwort auf meine e-mail adresse wäre toll!
    Aber da es sowieso nur ein märchen ist erwarte ich mir nichts!!

  2. Chrissy says:

    Ich hab mal im google.com gegoogelt, da findet man viele Ticketanbieter. Die haben Karten ohne Ende um die 100 Dollar. Aber der Flug nach USA ist mir ein bissl teuer für Britney fahr ich da nicht hin 😉

  3. Dennis says:

    OH GOTT.. seid ihr krank.. ihre Tour ist in den Internationalen Billboard Tour Charts auf Platz 2.. wenn man all ihre Konzerte zusammenzählen würde dann wäre sie Platz 1. Oh Gott immer mehr. Macht doch Sensationsmeldungen! Innerhalb wneiger Stunden ausverkaufte Hallen und nicht genau das Gegemteil.. jetzt lesen imme rmehr Leute lieber positives über Britney.. ich bin kein Fan aber überall wo ich rauf komme lese ich sowas.. und wenn ich das dann mal google auf echten Quellen sieht die Realität ganz anders aus

Speak Your Mind