Mick Hucknall:
Notlandung in Brasilien

Schrecksekunde für Simply Red-Sänger Mick Hucknall: Der Rotschopf befand sich gerade auf einem Flug von Buenos Aires nach Rio de Janeiro, als in der Maschine plötzlich der Kabinendruck abfiel und zu allem Überfluss nicht einmal die Sauerstoffmasken von der Decke fielen.

Die Maschine musste in São Paulo notlanden und hatte danach nicht mehr genügend Sprit, um die Reise nach Rio fortzusetzen. Hucknall wurde nach der Landung geraten, sich erst einmal auszuruhen, damit seine Stimme und seine Ohren sich von den extremen Druckunterschieden erholen können.

Eigentlich wollte der Sänger mit seiner Band, die mit einem anderen Flug schon voraus geflogen war, in der TV-Sendung „Domingão do Faustão“ auftreten. Daraus wurde natürlich nichts. Dafür freut sich der Sänger nun auf die beiden ausverkauften Konzerte in Brasilien: „Die Brasilianer haben uns immer toll unterstützt und wir lieben es einfach hier zu spielen.“

Hoffentlich hat der Flieger dann nicht wieder eine Panne …

[AMAZONPRODUCT=B001H1OUTI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind