Madonna:
Gehört sie zur Addams Family?


Jeder kennt das haarige, kleine Monster namens „Mister It“, den Vetter von Papa Gomez von der Addams Family.

Guy Ritchie, britischer Regisseur und Madonnas Ex-Ehemann, scheint sich laut „sun.co.uk“ beim Anblick dieses „Mister It“ stark an seine ehemalige Frau erinnert zu fühlen. Angeblich nannte er Madonna nämlich schon während der gemeinsamen Ehe immer wieder nach dem hässlichen Cousin der gruseligen Familie.

Eine Quelle verriet: „Guy sagte immer so etwas wie: ’Oh, heute hat „Es“ schlechte Laune.’ Sogar gegen Ende der Ehe hat er sie als „Es“ bezeichnet. Er sagte: ‚Wir dürfen „Es“ nicht böse machen.’“

Was Madonna zu ihrem Spitznamen sagt, ist nicht überliefert.

[AMAZONPRODUCT=B00005BAIL]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    mittlerweile sieht sie auch aus, wie eine von der addams family…

  2. Lena G. says:

    Guy scheint auch einen an der Klatsche zu haben. Kein Wunder das Madonna Schluss gemacht hat. Ich würde mir das auch nicht von nen Typen gefallen lassen, der gerade mal halb soviel Erfolg hat.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.