Jamiroquais Jay-Kay:
Attacke auf seinen heiß geliebten Ferrari


Armer Jay-Kay. Da wollte sich der Jamiroquai-Frontmann eigentlich nur ein paar nette Tage in Aldeburgh, Großbritannien, verbringen und dann das:

Während Jay-K durch die Pubs der Stadt zog, vergriffen sich Randalierer an seinem schwarzen Ferrari Enzo. Laut „Daily Mail“ schlugen die Unbekannten mehrfach auf das Auto ein und verursachten so einen noch unbezifferten Schaden an dem 1 Million Dollar teuren Flitzer.

Der 39jährige Musiker ist außer sich: „Es ist eine Schande, dass so etwas in diesem Land passiert. Die Leute wollen einfach irgendwas zerstören, ohne jeglichen Grund.“ Und er fügt wütend hinzu: „Es ist ein spezielles Auto. Eine Rarität und ich liebe es so sehr. Es ist eine Million wert und jetzt wird es mich ein Vermögen kosten, es reparieren zu lassen.“

Von den Tätern fehlt bisher jede Spur.

[AMAZONPRODUCT=B000INAXGU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kwaku Alston

von TIKonline.de

Speak Your Mind