Thomas Godoj:
Hat nur Augen für seine Freundin


Für Thomas Godoj war seine erste ECHO-Teilnahme gleich eine richtig erfolgreiche. Der 30jährige konnte sich den ECHO in der Kategorie „Bester Newcomer national“ sichern.

Trotz der vielen weiblich Stars und Sternchen, die sich auf der Verleihung tummelten, hatte der DSDS-Sieger des Jahres 2008 nur Augen für seine Freundin. Auf unsere Frage, welche der Damen er gerne mal auf ein Bier einladen würde, war seine Augen zwinkernde Antwort: „Meine Freundin!“

Und als wir von ihm dann noch wissen wollten, welche der zahlreich anwesenden Künstlerinnen er für gesanglich am fähigsten hält, gab es für Thomas nur eine Antwort: „Meine Freundin.“

Das muss Liebe sein …

Das Interview gibt’s hier als Video!


[AMAZONPRODUCT=B001HRJG28]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was für ein häßlicher Vogel der ist, aber seine Freundin sieht noch schlimmer aus.

    grusel

  2. Katrin says:

    Was für ein sinnloser Kommentar war das denn.

    grusel

  3. du hast doch keene ahnung…wenn du ihn nich magst dann guck dir den artikel doch garnich erst an..kindergarten pur

  4. Ist halt ein geiler Rocker mit nem guten Charakter! Scheiss aufs Aussehen! Thomas ist einfach saucool!!!

  5. da muss ich truxi recht geben!!!! wir thomateen hallten zusammen!!!

  6. BigBlue says:

    Hässlicher Vogel ??? Dann steh ich wohl auf hässliche Vögel !!! Sein einziger Makel: seine Freundin !!!

  7. Theas, du „kommentierst“ ziemlich viele Thomas-Artikel quer durchs Internet. Muss ja ne echte Hassliebe sein… 😀

  8. mokilove says:

    ist das ein vampir?auch männer können sich pflegen.schenkt ihm mal einen kulturbeutel.

  9. Das waren genau die richtigen Antworten auf sinnlose Fragen.
    Außerdem ist Thomas ein total geiler Typ !!! Wenn ein Fotograf ein blödes Foto schießen will, dann funktioniert das bei jedem. Thomas hat bei der Echoverleihung sehr gut ausgesehen.

Speak Your Mind