Lindsay Lohan vs. Katie Holmes:
Lindsay wird stutenbissig


Lindsay Lohan ist ja bekannt dafür, sich gerne mal mit der ein oder anderen Hollywood-Dame anzulegen. So hatte sie bereits Fehden mit Paris Hilton oder Nicole Richie.

Jetzt knallt es wieder. Diesmal hat es LiLo auf Tom Cruise-Ehefrau Katie Holmes abgesehen. Die klaute ihr nämlich das Cover des amerikanischen „Glamour”-Magazins. Ursprünglich sollte eigentlich Lindsays Gesicht die April-Ausgabe zieren, doch Katie Holmes bekam am Ende den Zuschlag. Und das passt Lindsay so gar nicht.

Ein Insider verriet: „Lindsay hat ein Fotoshooting im Madonna-Stil absolviert und war der festen Überzeugung, dass es für das Cover genommen werden würde. Allerdings steht nicht sie auf der Titelseite, sondern Katie. Daher ist sie jetzt wütend auf sie.”

[AMAZONPRODUCT=B000ALVE68]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.