Twilight – New Moon:
Dakota Fanning mit an Bord


Gemutmaßt wurde es ja schon länger, nun ist es offiziell: Dakota Fanning wird im nächsten Teil der Twilight-Saga neben Robert Pattinson und Kirstin Stewart mitspielen.

Ein Sprecher von „Summit Entertainment“ bestätigte gegenüber dem „People“-Magazin entsprechende Berichte. Demnach übernimmt die 15jährige die Rolle der bösen Vampir-Lady Jane, die ihre Opfer mit ihrem engelsgleichen Äußeren täuscht und für die italienischen Volturi arbeitet.

Mit den Dreharbeiten soll schon in diesem Monat im kanadischen Vancouver begonnen werden, Dakotas Szene sollen später in Rom abgedreht werden. In die Kinos soll „New Moon“ im November kommen.


[AMAZONPRODUCT=1905654391]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind