Madonna:
Lässt ihren Ex-Gitarristen im Stich


Da hatte der arme David Williams so gut betuchte Arbeitgeber und doch musste er am Ende sterben, weil er nicht genug Geld hatte.

Madonnas Ex-Gitarrist litt laut „metro.co.uk“ nämlich unter Herzbeschwerden und Blutdruckproblemen. Doch weil er zu wenig verdiente, konnte er sich weder eine Krankenversicherung noch die notwendige, medikamentöse Behandlung leisten und verstarb vor wenigen Tagen im Alter von 58 Jahren an seiner Krankheit.

Neben Madonna arbeitete Williams auch für Michael Jackson, Chaka Khan, Lionel Richie und Jessica Simpson. Auch sie wollten ihrem ehemaligen Band-Kollegen nicht helfen. Eine Freundin des Musiker wütet gegen die Stars: „David, der sie über all die Jahre unterstützt hat, hatte am Ende gar nichts!“

[AMAZONPRODUCT=B0015D3Z4O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind