Amber Heard:
Sexy in der FHM

Amber Heard

Gerade spielte sie die Hauptrolle im Teenie-Slasher-Streifen „All The Boys Love Mandy Lane“. Seitdem liegen ihr, wie im Film, unzählige Männerherzen zu Füßen.

Und das dürfte sich noch steigern, wenn man sich die aktuelle Ausgabe der FHM anschaut. Dort zieht US-Schauspielerin Amber Heard aka. Mandy Lane nämlich blank.

In sexy Unterwäsche räkelt sich die erst 22jährige Blondine durch das Hochglanzmagazin. Und sie weiß um ihre Wirkung auf die Männer: „Ich denke, viele Männer glauben, dass sie mich lieben. Aber ich denke nicht, dass es sich dabei um echte Gefühle handelt. Es braucht einiges dazu, dass ich mich in jemanden verliebe, und das findet bei mir im Kopf sowie im Herzen statt. Es geht darum, jemanden zu finden, der mich wütend macht. Ich warte auf die Herausforderung“, verriet sie FHM.

Die liebt Amber nämlich. Und mit ihrer unglaublich großen Klappe ist sie bestens gewappnet: „Es gibt nur wenige Regeln, wenn ich rede. Glaub mir, da gibt es viele Nonnen von katholischen Schulen, die meinen Eltern zustimmen würden, dass mein loses Mundwerk mir viele Probleme bereiten wird.“

Wer Amber also lieber sieht, als hört, der hat jetzt die Gelegenheit dazu. Alle Fotos von Amber Heard nur in FHM – jetzt am Kiosk.

[AMAZONPRODUCT=B001LLH6UO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind