Drew Barrymore:
Regiert sie bald die Vampire?


Nachdem gestern Dakota Fanning für den zweiten Teil bestätigt wurde, könnte die „Twilight“-Besetzung schon bald weiteren prominenten Zuwachs bekommen. Jedoch nicht vor der Kamera, sondern dahinter.

Demnach soll Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore laut „ABC News“ heiße Anwärterin für den Regiestuhl beim dritten Teil sein.

Die 34jährige würde damit in die Fußstapfen von Catherine Hardwicke treten. Die drehte den ersten Teil der erfolgreichen Vampir-Saga. Teil zwei „New Moon“ ist gerade in der Mache von Chris Weitz, der sich dann natürlich nicht sofort um die Fortsetzung „Eclipse“ kümmern kann.

Und da kommt Barrymore ins Spiel. „Ich bin eine derjenigen, die sie in Betracht ziehen, was wirklich großartig ist“, so die Schauspielerin. „Eclipse“ ist für den Sommer 2010 geplant.

[AMAZONPRODUCT=3551582211]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEBBBEEEE TWILIGHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN DER GRÖßTE FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Hahaha das glaubst auch nur DU …:))

    ich bin der größtee Fan :))

  3. Anonymous says:

    wenn sich zwei streiten freut sich die dritte 😀

Speak Your Mind