Britney Spears:
Veranstaltet einen Zirkus


Gerade singt bzw. tanzt sich Pop-Prinzessin Britney Spears im Rahmen ihrer „Circus“-Tour durch die USA. Und da passieren vor und hinter den Kulissen jede Menge aufregende Dinge.

So blitzte Britney jetzt während eines Kostümwechsels etwas aus dem Höschen. Zwar war die Halle stockdunkel, als die 27jährige sich „umzog“, jedoch war ihr Mikrofon nicht abgeschaltet. Und so konnte jeder mithören, als Britney das Missgeschick bemerkte: „Oh mein Gott, meine M***** guckt ja raus.“

„Oh Gott …“ dürften sich auch drei ihrer Tänzer gedacht haben, als diese spontan zu einem Drogentest gebeten wurden. Der fiel nämlich positiv aus und sie wurden vor die Zirkus-Tür gesetzt.

Laut „RadarOnline.com“ verriet ein Insider: „Sie haben einfach nicht damit gerechnet getestet zu werden. Aber Drogen sind eben nicht in Ordnung und so mussten sie gehen.“

Nach Ersatz wird Ausschau gehalten.

[AMAZONPRODUCT=B001HMHMBU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind