Miley Cyrus leidet unter Herzrasen:
Und setzt ihren Bruder vor die Tür


Miley Cyrus hat in ihrer Biografie „Miles to Go“ verraten, dass sie unter einem Herzfehler leidet. Ärzte hätten bei ihr eine Tachykardie, also Herzrasen, festgestellt. Allerdings sein die Krankheit nicht lebensgefährlich.

„Die Form von Tachykardie, die ich habe, ist nicht gefährlich. Sie wird mir nicht schaden, aber sie beeinflusst mich natürlich. Es gibt keinen Auftritt, bei dem ich nicht an mein Herz denke“, gesteht der Hannah Montana-Star.

Wenig Herz zeigte die 16jährige einem Bericht der „Popcorn“ zufolge allerdings gegenüber ihrem Halbbruder Trace. Der 20jährige ist sozusagen der Rebell der Familie, was er mit zahlreichen Tattoos und Piercings zum Ausdruck bringt. Da sein Äußeres aber so gar nicht zu dem Saubermann-Image von Miley passen will, wurde Trace kurzerhand vor die Tür gesetzt.

Der Verstoßene machte sich aber nichts draus, gründete die Band Metro Station und legte aus dem Stand ein Nummer-1-Album vor.


[AMAZONPRODUCT=B000UVLSW8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wen interessierts.. es gibt genug menschen die unter herzfehlern leiden. und bei miley cyrus interessiert es die ganze welt. ich scheîß drauf.

  2. Biqqest Miley Fan says:

    Oh nein ?
    Miley ich liebe dich !

  3. MiiLey´s qrößTer Fan Marniie says:

    Ich finde das mir Miley sehr schlimm! Aber noch schlimmer finde ich es, dass sie so viele Sakndale gemacht hat! Also wenn sie dich halb-nackt Fotografieren lassen kann, kann sie auch diese Diagnose also Herzfehler überstehen!

    Zrotzdem tut sie mir echt sooooo leid!!!

  4. hej miley get es dir gut

  5. mileys aller grösster fan lea says:

    hey, miley
    du tust mir soo leid ich hoffe das es dir bald
    wieder gut geht hdggdl=))

  6. hey miley du tust mir echt leid und ich hoffe das ist nicht so schilm für dich und tretest noch auf aber du tust es doch immer du bist tapfer du schafst es!!!!!!!!!!!!

  7. miley wir hassen dich says:

    miley wir hassen dich!! ex gibt sooooo viele menschen die drunter leiden aber weil es miley ist:“ahh ich habe nen herzfejler alle müssen das wissen!“ mein gott die nervt doch voll!! voll falsch und kindisch!! singen kann die auch nicht richtig,echt nix besonderes und ihre musik hörn ja nur 10jährige oder so…ich kenne keinen in unserem alter der die hört!! bitch!!

  8. miley hasser says:

    mein gott nur weil der bruder anders istm muss man ihn doch nicht gleich verstoßen!! tickt die noch ganz??? -.-****

  9. du hasst also miley cyrus! jetzt sage ich dir was freundchen. wenn du das so sagst dann lege dich mit mir an dann werden wir ja sehen ob du miley immernoch hasst!!!!
    ach nachwas:mit so einen Herzfehler ist nicht zu spaßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Miley Cyrzus hat nen Herfehler: Jeder interressuert sich!
    ich habe einen Herzfehler: Kann jeden sontstwo vorbeigehen!

    Ich persöhnlich mag miley nicht!

  11. Anonymous says:

    miley cyrus du bist klase ich wünsch dir glück bei der bühnen aufdrit viel glück und du hst recht wirglich mit so ein herzfeker ist nicht zu spasen grüße von Ka-Ca

  12. du hast recht aber ein herz fehler ics wierglich nicht zumm spaaen.

  13. So nun mal aufgepasst ihr Göhren: Jetzt wird hier mal fehlerfrei kommentiert! Man schämt sich ja für die jungen Menschen in unserem Land und so viele Rechtschreibfehler. Gebt euch bitte mal ein wenig mehr Mühe, euren Senf, den ihr hier dazugebt, wenigstens leserlich zu schreiben!!!

  14. Anonymous says:

    miley cyrus tut mir echt leid ich hof das ihr es gut geht ich bin gröster fan von ihr ich bin traurig
    wirg lich ich hof das es ihr viel glück bringt das ihre fans sie unter schtüzen

  15. miley tut mir leid wirklich

  16. miley fan says:

    miley tut mir leid da gibts nix zum spasen

  17. Anonymous says:

    ich finde das miley bal oder jetzt besser gett
    denn ich bin ihr aller bester fann
    ich finnt das echt doff das miley ein loch om herz hat echt doff ich bin wirbglich traurig

  18. Anonymous says:

    miley hat ein hez feler das ist echt schlimm ich habe auc gehört das die etzte sagen das sie fileich über lebt

  19. Anonymous says:

    miley esist schade das sie ein herz fehler hat

  20. heyy schade das miley cyrus ein loch im herz hat und wenn jemand ein problem damit hat ist ein asis

  21. Nur weil sie berühmt ist interessiert sich die ganze Welt dafür.Ich find das so was von zum kotzen.Und die Sache mit dem Bruder ist ja wohl voll daneben.Sie lässt sich halb nackt fotografieren aber der Bruder darf sich noch nicht mal stylen wie er will.Übrigens frag ich mich auch was die Eltern dazu sagen.Ich mein geniessen die das mit dem ganzen Luxus und so und trauen sich nicht Miley zu sagen das sie das nicht okay finden?Ich finds übrigens auch total daneben,dass sie nur so berühmt geworden ist,weil sie in dieser gestörten Teenieserie mitgespielt hat.Mal ehrlich,ich kenn niemand über dreizehn der sich den Schrott anschaut oder die Musik hört.

  22. ich liebe dich miley!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich find das echt hamma total scheiße das sie ein loch im herz hat, auch weil ich dein aller aller größter fan bin miley, ich hab riesen poster von ihr bettwäsche………………und so weiter!!!!!!!!!!!

    ABER NOCH SCHEISSER FIND ICH DAS GESTERN NOCH ÜBERALL STAND DAS MILEY IN LEBENSGEFAHR IST WEIL SIE NICHT AUF DEN ARZT HÖRT UND IMMER NOCH AUFTRITT UND RICHTIG PAUER GIBT UND SCHWITTZT ICH HAB DESSWEGEN GESTERN DIE GANZE ZEIT VOL GEHEULT!!! UND JETZT ERZÄHLEN DIE DAS; DAS DIE KRANKHEIT NICHT LEBENSGÄHFERLICH IST!!!!!

  23. oh miley dass ist echt schlimm ich mach mir jetzt voll sorgen um dich aber ich wünsche dir viel viel glück ich bin dein grösster fan und ich will dich mal treffen wenn du an herzversagen stirbst dass hoffe ich natürlich nicht dann geh ich zusammen mit dir unter

  24. Anonymous says:

    ihr seid alle so gemein zu miley was soll dass !!!!
    und du noemi du bist selbstsüchtig und arugant

  25. Jil Meyer says:

    Hallo Meyli!
    Bin dein aller gröster Fan und bin 10 Jahre.
    Wir sind eine reisende Gastrolomy das heist das wir Imbisbuden haben z.B.Fisch,Wurst oder auch mal einen Autoscoter das ist ein fahgescheft.

    ps.Bitte befolge die sachen deines atstes oder willst du sterben? DEINE JIL
    wenn du das liest denk bitte an deine krankheit!!!

  26. was soll das!last miley in ruhe.sie würde euch auch nicht auslachen wenn ihr ein loch im herz habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  27. Ich wünsche Miley VIELL GLÜCK !

    Dein gröster Fan Seli

  28. Anonymous says:

    hey miley warum ist nick nicht mer dein schatz sondern selena gomez bite kom nach baelin in dei feurig strase in die schule teltow grund schule da warten vile kinder auf dich ich habe das noch nicht gemacht

  29. ich wünsch ihr nicht glück und auch nicht unglück weil sie mir einfach egal ist

  30. OH nin miley ist krank.Die ist doch voll coll und ich bin ein ganz großer Fan von ihr.Miley verlasse uns nicht

  31. Marijana says:

    Miley ich liebe dich sehr das mit deinem herzen tud mir furchtbar leid ich würde gerne din gröster fan sein un ihr braucht nicht alee so zu ihr gemein sein

  32. also …
    guck ma auch dem bild..
    wie die übertreibt mit dem mund..
    die soll mal vernüftig lächeln..!!!

    dann ist die viel hübscher..:D

  33. das miley alles schaft

    keine herz probleme mehr hat

    und viel glück

  34. unbekannt says:

    miley ist voll scheisse man was wollt ihr mit der …

    sie tut nur so ob sie richtig traurig were obwohl

    sie sich sehr freut das ihre fans über sie ,sich

    traurig machen…..

    miley sms angekommen

    wenn

    ja

    dann lass

    dich noch einmal blicken

    dann bist du die größte

    möchtegern miley ….

    du bist out

    mesaj angekommen

    ……………………………..

  35. hmm.. says:

    ich frage mich öfters mal ob das überhaupt ein leben sein kann wenn man überall nur von fotografen verfolgt wir d man kann doch gar nichts mehr alleine machen.

  36. Marijana says:

    Miley ich bin dein grööööster Fan
    Du tust mir sehr lei
    I LOVE YOU

  37. Dein alller größter fan Celina says:

    Hi miley geht es dir gut. Ich habe Angst Um dich! Ist deine Libliegs Zahl 5?

  38. ha ha says:

    ihr seid so was von gemein.
    es hören nicht nur 10jährige.
    ich bin 19!!!
    ich liebe sie.
    bin ich etwa kindisch?
    eins sag ich euch:
    mit mir kann man nicht gut kirschen essen!!!

  39. akkiz says:

    miley hast du ein loch im herz stimmt das

  40. olger says:

    warum tut ihr alle so als würde miley das lesen und stellt ihr fragen?
    die kann die nämlich nicht lesen weil die kein deutsch spricht und ich glaube nicht das die extra einen übersetzer für euch hat ich wette die besucht noch nicht mal diese seite und bitte schreibt mit richtiger grammatik das hier ist ja ein einziges rätsel was ihr hier schreibt

  41. amanda lehmann says:

    bas auf dich auf miley ich hab dich so lieb loveeeeeeee eine amanda lehmann

  42. ich freue mich wen ich miley persönlich sehen würde.

  43. boa wow die toll meine cousine hat sowas auch und? heul doch miley!

  44. büsra says:

    es tut mir so leid das die ein loch im herz hat. wer soll den so schön singen.

  45. Hello Miley i love you Hannah and miley

  46. Klaudia Poland says:

    Meyli ICH LIBE DICH . ;DD

    Kocham Ci? .

  47. Meliss ( the best miley fan) says:

    I LOVE YOU MILEY CYRUF I WILL YOU SEE PLEASE !!!
    MILEY IST THE BEST FUK OF THE REST !!!
    I LOVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE YOU
    MILEEEEEEEEEEEEEEEY CYRUUUUUUUUUUUUS!!!

  48. hallo miley du kannst hammerr gut singen aber du braucht eine auszeit …sei nicht stur miley hör auf dem arzt ..ist doch besser gesund zu sein anstad zu singen und weiter zu machen und am ende richtig darunter zu leiden …viele sind sind große fany von dir und wir wollen dich nicht verlieren…(l)pas auf dich auf ..dein fan

  49. Mindi says:

    Miley hat einen Herzfehler, soll ich jetzt in Tränen ausbrechen? Mein Gott, jeder hat was und nur weil Miley Cyrus der DISNEYstar (das sagt bereits alles) einen Herzfehler bekommen Menschen Heulanfälle.
    Schon die Sache mit diesem Trace zeigt was für eine falsche Schlange sie eigentlich ist, wie sie in der Öffentlichkeit eigentlich nur schauspielert und dann unter anderem auch über andere herzieht die sie gerade noch als Freundin angesehen hat. Ich verstehe nur nicht, wieso Disney das alles zulässt und damit den Ruf seiner anderen Jungstars runiniert.

  50. jessica roxanna says:

    miley ich liebe dich so sehr das ich auch mall so hübch wie du bin und auch deine kariere haben soll I LOVE YOU miley cyrus

  51. dersay says:

    wirklich traurig das Miley Cyrus loch im herz hat

  52. hay miley ich bin sehr traurig aber es wird dir nichts passieren und noch etwas weis jemand die emsn von miley bitte wen es jemand weis das ist mein echte emsn adresse schreibt mir nur sooo ok bitt ewir können freunde sein das ist mein echte emsn adresse rock_gir28l@live.id

  53. jennifer says:

    sterb biiiiiiiiiiitttttttte nicht

  54. Ich bin ech TRAURICH das miley cyrus ein Loch im Herz hat ich bin doch SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO EINgröster fan von miley ???????????????????????????????????????????????? WAS SOLEN WIR NUR TUN?????????

  55. Anasasia says:

    Miley du tust mir so leid. Ich mag dich so gern du bist die größte Sängerin für mich keine Sorge es wird alles gut. Du bist sehr sehr tapferes Mädchen du wirst es schon überstehen. Ich liebe dich Miley Ich bin einer deiner größten Fans. Ich wünsche dir alles Gute Miley!!!!! Ich bin jetzt ganz Traurig!!!!

  56. Anonymous says:

    hi miley ich bin auch so ein mädchen wie alle anderen aber ivh möchte das du schön tapfer bist du bist besser als vanessa hudgens kannst du zurück schreiben

    i love you my name is yasemin

  57. O Gott, was regt ihr euch so auf.
    Gut, es ist nicht schön mit einem Herzfehler zu leben, aber sie hat das ja nicht erst seit zwei Tagen, wenn sie 16 Jahre damit leben konnte, wird es nicht so schlimm sein. Also regt euch nicht so auf.
    Ein Herzfehler ist meist angeboren, wie bei ihr auch. Es ist schließlich nicht so, dass sie im sterben liegt.
    Ihr tut mir auf jeden fall mehr leid als Miley, und ich mag sie. So wie ihr euch hier aufführt…
    Schrecklich.

  58. Anonymous says:

    hannnah ist zwar cool aber trozdem ist es zu fiel was sie mit ihrem burder macht aber vieleicht liegt es nicht an ihr sondern am ihrem herzen

  59. Anonymous says:

    DAS IST ECHT SCHEIßE

  60. Melissa says:

    Das ist ja so schlimm das Miley ein Loch im Herz hat.
    Ich hoffe das es nicht stimmt das Miley in drei Jahren stirbt.
    Denn heutzutage gibt es Medikamente und gute Ärzte !!!
    Zum Glück !!!
    Aber trotzdem habe ich angst um Miley Cyrus
    Arme Miley !!!
    Sie tuht mir richtig leid das sie so schmerzen hat.
    Ich wünsche Miley riesengroßes Glück,und das sie keine
    schmerzen mehr hat oder bekommt !!!!!!

    Liebe Grüße Melissa

  61. was ist wenn miley stirbt ???? =(=(=(=(=( ICH HAB ANGST UM IHR MILLLLEEEEEEEEYYYYYYY ICH HAB DICH LIEB DU WIRST ES SCHAFFEN MILEY ICH GLAUB AN DICH =(. 🙁

    ALLE DIE ÜBER MILEY SCHLECHT REDEN SOLLN HIER NIE WIEDER KOMMEN KAPIERT UND WENN IHR SIE HASST WIESO SEIT IHR DA.

  62. Anonymous says:

    isabell
    am liebsten möchte ich dass miley stirb dann wird sie begraben und ihrgend wan wenn sie unter der erde liegt verrottet sie aber ich möchte das nicht

  63. De La Turco StaR ! says:

    MILEY BABEEE ICH LIEBE DICH MEIN EIN UND ALLES DU BIST MEINE TRAUMFRAU!!! EINES TAGES KOMME ICH DICH BESUCHEN EINES TAGES BIN ICH IM AMERIKAAAAAAAAAAAAAA WARTE ABB MANNNNNNNNNN I LOVE MILEYYYYYYY

  64. juckt dich nicht says:

    hey miley

    wieso trittst du auf,wenn du ein herzfehler hast??
    ich würd das an deiner stelle nicht mehr machen
    und ausserdem würdest du uns einen RIESEN gefallen
    damit tun.!!
    deine stimme,…echt…

    (ich brauch nix mehr zu sagen)

  65. Miley hat zwar ein loch im herz.
    Aber heutzutage gibt es so gute Ärzte
    das sie nicht sterben muss.
    Und sie hat ja jede menge Geld und
    kann sich eine Op oder was anderes leisten
    Also wird sie nicht sterben!!!

  66. du hast keine ahnung!!! miley cyrus kann richtig gut singen!! sie hat so viel power in der stimme und so vielo kraft hast du sie schonmal live gehört! jeder sagt sie kann singen! und du bist einer vo diesen „cooolen“ jugendlichen die keine ahnung von musik haben uns irgendwelche scheiße hören die „cool“ is nicht wahr!! wie zumbeispiel peter fox oder so…(nichts gegen die die peter fox hören)..aber trotzdem..guckt euch den zumbeispiel mal live gegen miley an!! ist doch wahr!!..und noch dazu ist sie erst 17…also ich liebe sie ihr hirnlosen „notgeilen“…und das mit ihrem herzfehler tut mir echt leid…sie muss so viel druch in ihrem alter aushalten!..und ich weiss echt nicht warum ihr so rummeckert von wegen; ja ey nur weil sie miley c. ist es gibt viele menshcen mit sowas…blalabla..ja toll schon aber miley hat es in ihrer biografie bloss ihren fans gebeichert ..sie mlöchte nicht das allem enschen sagen ohh die arme….und so checkt ihrs nicht?! ..lasst sie soch einfach inruhe …ihr neider..

  67. iich finde es so schade fur miley sie ist sehr schon und ich finde das traurig

  68. jeff hardy says:

    ich hoffen mily es geht dir bald wieder besser

  69. Anonymous says:

    was wolt ihr von miley c.sie macht doch coole music allso lasst sie in ruh ih blöden

  70. Hallo ich kenne Miley Privat und in Fernsehn ja das stimmt sie hat ein kleines loch im herz ach ja ich spreche englisch und habe zwei konzertkarten !!!!!!!
    Cool ne!!!!!!!!!

  71. liebe miley du bist mein größtes vorbild ich bin dein aller größte fan der welt ich liebe dich sehr .

  72. Victoria says:

    Miley ich bin dein größter fan und ich hoffe du bekommst ein neues herz.sage deinem vater das du nicht mehr kannst und as du schleunichst ein neues herz brauchst.ich wünsche dir und deiner vamilie ein schönes leben

  73. hey ich bin traurig weil meine cousine miley loch im herz hat stief cousine

  74. Monica says:

    es ist alles eine Lüge sie sagen nur das sie Tot ist oder ein Loch in Herz hat und wie kann Miley 2 mal sterben sie mögen sie nicht also ihr braucht euch keine Sorgen zu machen und wen sie Tot wäre steht das überal also es it nur eine Lüge ok

  75. Kristin says:

    Die ganze zeit zu schreiben miley du tust mir voll leid bring auch nichts damit erinnert mann sie immer und immer wieder daran einer aus meiner familie hat das auch und kann damit gut leben also versucht sie anders zu unterstützen ich finde es auch scheiße aber wir können es nicht ändern.ich finde allein das zu ihr halten unterstützt sie schon genug… und mal ne frage an die miley hasser was macht ihr auf dieser seite?????????????

  76. miley schade das du ein loch im herz hast.Mach dir keine sorgen dadrüber,ich habe auch ein loch im herz.DAS IST GARNICHT SCHLIMM,

    miley wir hassen dich?was soll das,ich würde erst mal schreiben lernen,natürlich wird das übertrieben ist ja auch ein star,kann sein das andere auch herzfehler haben dass sind leute die keine stars sind,aber auch egal.Ach ja nochwas was du wissen solltest ihre Lieder sind nicht für 10 Jährige.

    miley du bist die beste Schauspielerin und Sängerin der welt weiter so.

  77. Miley Cyrus Wie So Hast Du Ein LochIm Herz?

  78. Hay! Ich bin sozusagen Miley-hasser.
    Doch es ist nicht gerade gut, dass Menschen an Herzrasen leiden.

    Nur kleine Kinder sind Fans von der. In den Kommentaren sind so viele Grammatik-Fehler und rechtschreibfehler, dass müssen doch nur kleine 7-Jährige Tussis gemacht haben

Speak Your Mind