Robert Pattinson:
Plant Solo-Album


Dass Robert Pattinson nicht nur ein guter Schauspieler, sondern auch ein toller Sänger ist, dürfte spätestens seit den beiden Songs auf dem Twilight-Soundtrack klar sein.

So wie es aussieht, scheint er musikalisch auch noch einiges vor zu haben.

“Ich mache vielleicht ein Album, aber nicht über eine Plattenfirma oder dergleichen. Ich würde gern etwas Unabhängiges machen. Mir ist es egal, ob es die Leute kaufen oder nicht. Ich würde das nur gern für mich selbst machen, damit ich mit guten Musikern arbeiten kann“, zitiert „Warner Music“ das Multitalent und beruft sich dabei auf „imdb.com“.

Bis es soweit ist, wird Robert erst einmal mit den Dreharbeiten für den nächsten Twilight Teil beschäftigt sein. Der Kinostart für „New Moon – Biss Zur Mittagsstunde“ ist für Januar 2010 geplant.

[AMAZONPRODUCT=1409112632]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Twilight Fan says:

    YEAH!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn? Und dann soll er noch bitte Konzerte geben. Das wäre ein Traum.

  2. Der ist so süß! Das album würde ich mir sofort holen und bestimmt rauf und runter hören.

  3. Seine Lieder sind VERDAMMT GEIL, so was spezielles hab ich echt noch NIEEEE gheört, ich würd mir aufjedenfall das Album sofort kaufen 🙂

Speak Your Mind