Nicole Richie:
Will Joel Madden vielleicht nicht heiraten


Auch wenn Nicole Richie das zweite Kind von ihrem Lebenspartner Joel Madden erwartet, ist sie sich nicht sicher, ob sie den Good Charlotte-Rocker jemals ehelichen wird.

Laut „femalefirst.co.uk“ hat sich die 26jährige noch keine Gedanken über die Zukunft gemacht. Sie sagte: „Ich weiß nicht, was in Zukunft sein wird. Ich pflege eigentlich nicht, Pläne für die Zukunft zu machen. Manchmal plane ich und manchmal nicht.“

Richie und Madden sind seit gut zwei Jahren zusammen und bekamen im Januar 2008 ihre erste Tochter Harlow Winter Kate. Erst vor wenigen Wochen gaben die beiden bekannt, dass Nicole erneut schwanger ist.

[AMAZONPRODUCT=B000QC4XOQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Diesen Vogel würde ich auch nicht Heiraten wollen.

Speak Your Mind