Katie Holmes:
Tee-Party für Suri mit Angelinas Töchtern


Katie Holmes hätte es gern, wenn ihre Tochter Suri (2) Spielkameraden in ihrem Alter bekommt. Allerdings ist es bei einem so prominenten Kind wie Suri gar nicht so leicht, geeignete Kandidaten zu finden. Deshalb hat Katie jetzt Angelina Jolie und ihre beiden ältesten Töchter Zahara (4) und Shiloh (2) zu einer Tee-Party eingeladen.

Eine Quelle verriet „femalefirst.co.uk“: „Das ist eine Sache, die sie [Katie] schon seit ewiger Zeit machen wollte. Aus Sicherheitsgründen kann Katie aber nicht jedes Kind zu sich einladen. Aber bei Promi-Kids wie Shiloh und Zahara ist das kein Problem.“

Der Plan für das kleine Kinder-Treffen soll während einer Golden Globe-Afterparty entstanden sein. Damals sollen sich Tom Cruise und Brad Pitt angeregt über ihre Kinder unterhalten und die Idee gehabt haben. Jolie und Holmes sind derzeit wegen Dreharbeiten mit ihren Familien in New York.

[AMAZONPRODUCT=3896027646]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das ist doch mal eine süße Idee. Und wenn dann noch Suri und einer der Jungs von Angelina später heiraten wird das wohl das berühmteste paar der welt.

  2. ….da haben sich aber die richtigen menschen zusammengefunden…oh weh… und ich dachte immer brangelina wäre „normal“

Speak Your Mind