Paul McCartney:
Ausverkaufte Shows und verärgerte Fans


Paul McCartney stellt Rekorde auf: Der Ex-Beatle hatte für den 19. April zu einem Konzert in das neu erbaute „HardRock Hotel & Casino“ nach Las Vegas geladen. Wie das „People“-Magazin nun zu berichten weiß, war der Gig innerhalb von nur sieben Sekunden restlos ausverkauft.

Das entspricht einer Verkaufsrate von 600 Karten in der Sekunde und liegt damit deutlich über dem bisherigen Jahres-Rekord von Take That. Die Herren hatten für ihre „Circus“-Tour 40 Karten pro Sekunde abgesetzt.

Und noch ein McCartney-Konzert sorgt für Gesprächsstoff. Am 4. April wird Sir Paul mit seinem Ex-Kollegen Ringo Starr in der New Yorker Radio City Music Hall auftreten. Der Andrang beim Vorverkauf war laut „Daily Star“ entsprechend groß und hinterließ zahlreiche verärgerte Fans. Grund: Schon nach neun Sekunden ließ der Kartenanbieter „Ticketmaster“ keine Bestellungen mehr zu und die Schwarzmarktpreise stiegen innerhalb kürzester Zeit auf bis zu 9.000 Dollar.

Ticketmaster begründete die Sperrung der Online-Bestellung in einem Statement nun damit, dass man den Schwarzhändlern den Zugang zu den Tickets verwähren wollte.

[AMAZONPRODUCT=3898809285]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. oh weh, 9000 Eur für eine karte ist aber auch echt zuviel! wer soll denn sowas bezahlen?????

  2. Die Menschen sind echt krank!

Speak Your Mind