Joaquin Phoenix:
Prügelattacke vor der Kamera


Joaquin Phoenix hat einen weiteren Schritt in Richtung seiner neuen „Karriere“ getan: Der zottelige Schauspieler, der seit neuestem lieber ein HipHop-Star sein will, trat am Donnerstag in seiner neuen Funktion in einem Club in Miami auf und lieferte sich, ganz der Gansta-Rapper, eine kurze Handgreiflichkeit mit einem unzufriedenen Fan.

Phoenix performte gerade seine Songs, als ein Mann nahe der Bühne laute Unmutsäußerungen in Richtung des Zottel-Rappers abließ. Dieser reagierte prompt, sprang von der Bühne und ging den Störenfried an. Herbeigeeilte Sicherheitskräfte trennten die Streithähne und eskortierten Phoenix hinter die Bühne.

Allerdings scheint auch diese Episode der Schauspieler-wird-Rapper-Geschichte irgendwie inszeniert. Casey Affleck – Schauspielkollege, Freund und Schwager von Phoenix – begleitete den Vorfall die ganze Zeit mit der Kamera.


[AMAZONPRODUCT=1843376350]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind